• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe im Raum Solingen (oder online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karon12

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

nach langen Jahren des Nicht-Spielens, möchte ich gerne wieder ins P&P starten.

Das System lasse ich bewußt offen, da ich auch gerne etwas Neues ausprobieren möchte. In meiner aktiven Zeit habe ich Shadowrun 3, DSA 1-4, Call of Cthulhu, Midgard und ein wenig D&D 3.5 gespielt. In letzter Zeit habe ich mit viel Interesse die Regelbücher für Numenera, Eclipse Phase, Splittermond und Pathfinder an- oder durchgelesen.

Ich bin 41, heiße Robert und habe Familie. Daher wären Termine ein bis zweimal im Monat für mich gut schaffen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Robert
 
Hi Robert,

Mir geht es ähnlich wie Dir, war auch jahrelang inaktiv und jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich bin 38, wohne ca. 30min von Solingen entfernt und neben Familie und Beruf würde mir auch 1-2x pro Monat gut passen. Ich hätte jedoch eine starke Präferenz für D&D 5E (als Hauptsystem, bin auch für gelegentliche Ausflüge in Anderes offen), hättest Du daran ggf. auch Interesse?
Ich habe noch keine Gruppe, wir bräuchten also noch weitere Verstärkung.

Viele Grüße!
 
Hi ihr 2

Wenn ihr in der Übersicht auf die Präfixe klickt, wird ein Filter aktiviert, bis zu 2 zeitgleich. So könnt ihr euch die Suche erleichtern und kommt gemeinsam schneller voran.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Robert,

Mir geht es ähnlich wie Dir, war auch jahrelang inaktiv und jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich bin 38, wohne ca. 30min von Solingen entfernt und neben Familie und Beruf würde mir auch 1-2x pro Monat gut passen. Ich hätte jedoch eine starke Präferenz für D&D 5E (als Hauptsystem, bin auch für gelegentliche Ausflüge in Anderes offen), hättest Du daran ggf. auch Interesse?
Ich habe noch keine Gruppe, wir bräuchten also noch weitere Verstärkung.

Viele Grüße!

Hi Dewsilver,

klar, ich nehme auch D&D 5E. Das kenne ich zwar noch nicht, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein.

VG
 
Hallo, darf ich fragen wie eure Suche ausgegangen ist? Ein bis zweimal im Monat wäre für mich ebenfalls perfekt und die Systeme sind ebenfalls sehr sympathisch. Ich selbst bin 42 J und suche schon länger eine passende Runde für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten