• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe im Raum Münster

MaxBrooks

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Grüße,

wie im Thema zu lesen, suche ich eine Rollenspielgruppe zum regelmäßigen Spielen im Raum Müsnter.

Ich habe bereits kleinere Abenteuer mit vereinfachtem Regelwerk selbst geschrieben und hab dann natürlich auch den GM gemacht. Jetzt möchte ich noch etwas tiefer in Materie eintauchen und deswegen wäre mir auch egal welches P&P konkret gespielt wird.

Ich bin 21 Jahre alt und würde gerne als Spieler tätig werden. Wie gesagt hab ich recht wenig Erfahrungen mit Rollenspielen, also ein bisschen Nachsicht sollte man mir dann schon entgegenbringen. :D
 
Hi Max,

ich bin gerade über deinen Thread hier gestolpert und dachte mir, das ich mal kurz hallo sage. Ich bin selbst in zwei P&P Runden im Raum Münster aktiv, die schon ganz gut besetzt sind, aber immer mal wieder nach neuen Spielern ausschau halten.

Ich hab mal eine Unterhaltung eröffnet, wo wir mal etwas quatschen können.
 
Zurück
Oben Unten