• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Gruppe im Raum Leutkirch/Memmingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Leutkirch und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragon
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Warum nicht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin vor kurzem umgezogen nach Leutkirch und möchte gerne in eine D&D Gruppe einsteigen aber auch die Gründung einer neuen Spielegruppe kommt für mich in Betracht

MacMicha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
55
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Leutkich umgezogen und suche dort und in der Umgebung nach einer Dungeon & Dragon Spielegruppe bei der ich einsteigen kann. Auch die Gründung einer neuen Spielegruppe wäre denkbar. Ich habe Erfahrungen als Spieler und ein wenig auch als Spielleiter in der 3. und 3.5 Edition.
Ich würde mich aber auch in die 4. oder 5. Edition einlesen wenn diese als Spielgrundlage notwendig sind.

Liebe Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten