• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Suche Gruppe im Raum Karlsruhe / Speyer

Andruil

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
42
Hi,

nach längerer Pause suche ich eine nette und lustige Gruppe für regelmäßige P&P-Abende.

Zu mir:

- Ich habe ca. 15 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Systemen als Meister / Spieler.
- Ich bin berufstätig, d.h. ich suche eine Gruppe die abends spielt.
- Einmal pro Woche / 14-Tage unter der Woche wäre gut.
- Bevorzugt habe ich zuletzt World of Darkness (Vampire) gespielt, ich bin aber auch für Anderes offen.

Was suche ich:

- Nette, entspannte Mitspieler & spaßige Abende
- Kein Powergaming, sondern spannende Geschichten, Konflikte und Charaktere.
- Eine nette Mischung aus Kampf, Rätseln, Soziales und Co.


Viele Grüße
Andru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andruil,

weiß zwar nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber ich suche auch. Ich bin 23 und wohne in Karlsruhe, habe bisher noch wenig Erfahrung mit P&P. Kenne zwar einige Systeme grob, aber gespielt hab ich nur Pathfinder.

Also ich wäre interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
 
Hallo Brotkorb, ja ich habe immer noch Interesse. Insofern wir also noch einige weitere Mitstreiter finden, können wir das Ganze ja mal ausprobieren.
 
Hi,
bin kompletter Neuling. Bisher nur mal bei P&P zugeschaut, aber nie selbst gespielt. Falls das kein Problem ist wäre ich auch dabei. Komme aus Landau.
 
Hallo, da sich ja viel ändern kann dachte ich mir ich melde mich mal. Meine Frau und ich hätten Interesse und würden auch den gastgeber für euch geben. Melde dich grade mal wenn noch Interesse besteht.
 
hallo ich bin Parthfinder Neuling und würde gerne weitere Erfahrungen sammeln da mein gruppe 2 Monate pausiert ;-)
bin aus raum LU bis raum Landau unterwegs ;-)

thx Manu
 
Zurück
Oben Unten