• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Suche Gruppe im Raum Hameln, Hannover, Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Pathfinder, cthullhu, lotland, htbah
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kleine Snacks sind doch immer cool.

Steamy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo Leute,
Mein Name ist Jan und ich wohne in Holzminden bin also gut ne Stunde der oben genannten Städte entfernt liege also super zentral.

Zu mir selbst ich leite momentan eine pen&paper Gruppe suche allerdings eine in der ich auch mal zum Spielen komme :)

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre, habe bereits lotland, pathfinder, cthullhu und die how to be a hero regelwerke der beans gespielt. Für andere regelwerke hätte ich schon die Lust und Motivation mich reinzulesen um sie zu verstehen. :)
Für die spielbaren Zeiten bin ich recht offen. Meine Gruppen haben immer bis spät in die Nacht hinein gespielt ausdauer besitze ich also :D

Als settings gefällt mir Fantasy, aber auch sci-fi, nahe Vergangenheit, oder auch Post Apokalypse. Bin eigentlich für alles offen.

Ich hoffe einer von euch sucht noch nen Spieler. Ich freue mich auf Antworten :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Steamy
Ich empfehle dir auch die aktive Suche durch Beiträge in bestehenden Suchthemen. Klicke in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, damit du eine entsprechend gefilterte Ansicht hast und so schneller zu Ergebnissen kommst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten