• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Gruppe im Raum Aschaffenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
D&D oder ähnliches

MlikeMike

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

ich bin 35j alt und habe in meiner Jugendzeit viel gespielt. Seit dem ist das leider etwas eingerostet. Trotzdem hat mich wieder die Lust gepackt.
Da ich ursprünglich aus München komme habe ich hier keine Kontakte die sich auf Pen & Paper beziehen.

Bezüglich der Versionen oder des Spiels bin ich flexibel das es mir aktuell erstmal darum geht nette Leute mit den gleichen Interessen zu finden.

Erfahrungen hab ich mit DSA,D&D,VAMPIRE,SHADOWRUN

Als Ort könnte ich sogar mein Haus zur Verfügung stellen. (Gesetzliche Vorgaben vorausgesetzt)

Online bin ich auch nicht abgeneigt solange es nicht anders geht. Roll20 / Fantasy Grounds / usw.

Bei Fragen gerne melden!

LG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten