• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bayern Suche Gruppe im Raum Aschaffenburg/Miltenberg/Darmstadt/Hanau und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
  2. DE - Hessen
Ort
Obernburg und Umgebung (40 km)
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e, Shadowrun, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Wotschi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Servus,

ich bin ein 27 Jahre junger Programmierer und suche zurzeit nach einer offenen offline Gruppe, die einen relativen Neuling aufnehmen kann und möchte. Ich möchte gerne tiefer in Rollenspiele eintauchen, tolle Abenteuer erleben und bin interessiert, neue Systeme kennenlernen. Ein Fokus auf Rollen spielen wäre super, ich bin aber auch für Herausforderungen und strategischere Kämpfe zu haben.

Erfahrung: Ich habe bisher etwas Erfahrung (jeweils 1 Kampagne) in den Systemen Dungeons & Dragons 5e und Star Wars am Rande des Imperiums. Bevorzugt würde ich gerne D&D weitermachen und/oder Shadowrun ausprobieren, andere Systeme wären natürlich auch offen für mich (das Interesse geht aber eher in Richtung Fantasy).

Zeit: Da ich Führerschein/Auto besitze, sind Anfahrten kein Problem. Für wöchentliche Treffen habe ich generell Zeit. Bevorzugt wären Wochenenden, wobei es unter der Woche nach Absprache auch möglich wäre.


Mit freundlichen Grüßen :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Wotschi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Inch

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallü,
ich bin 31 Jahre aus Nähe HU und suche auch eine Gruppe.
Lg
 

MlikeMike

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hi zusammen.. Komme aus Schimborn und Suche auf diesem Weg auch Eibe Gruppe die mich als neuling aufnimmt. Hab in meiner Jugendzeit viel gespielt (Shadowrun, CoC, DSA, D&D) aber das ist schon sooo lange her. Bin Jetzt 35j und würde mich freuen wenn es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten