• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Suche Gruppe im Fantasy Bereich im Raum Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krwasch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
40
Hallöchen,

ich suche für mich, 35 Jahre alt und ggf. noch eine zweite Person (bei der ist es aber noch nicht klar) eine neue Pen & Paper Gruppe im Raum Nürnberg.

Zuletzt haben wir zusammen ca. 4 Jahre Warhammer Fantasy 2. Edition gespielt, die Gruppe hat sich nun aber leider aufgelöst. Bei mir beschränkt sich die p&p Erfahrung auf diese Gruppe und ein wenig Foren-RPG D&D Pathfinder.

Bevorzugte Systeme sind "irgendwas im Fantasy Bereich", ggf. auch Warhammer 40k.
Wir suchen eine erwachsene Gruppe bei der aber natürlich auch Schabernack nicht fehlen darf.

Viele Grüße
Krwasch
 

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hi,
Wir suchen ein bissel Verstärkung für unsere Gruppe. Alter 30-43 Jahr ( die Spieler-innen, nicht die Gruppe).
Da wir zu 50% Familienväter sind, kommen wir nur ein Mal im Monat zusammen.
An Systemen spielen wir zz 7te See und Shadowrun, allerdings wollten wir dungenmaster ausprobieren.
Wenn du Intresse hast, können wir gerne per PM weiteres besprechen...
 

Krwasch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
40
Hallo,
also einmal im Monat wäre für mich auch die beste Anzahl an Treffen.
Die Systeme sagen mir jetzt aber spontan nicht so zu, die ihr spielt. Also 7te See nicht und Shadowrun bin ich jetzt auch nicht der größte Fan von.
Was genau ist DungeonMaster? Basiert das auf dem PC-Spiel uns ist dann eher eine Art DungeonCrawler?

Viele Grüße
Krwasch
 

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hi,
Wir haben es auch noch nicht gespielt und außer unser Spielleiter für Dungenmaster, kennt keiner die Regeln. Aber laut unseren ersten Infos trifft deine Beschreibung
Zu .somit weißt du genauso viel wir 90% der Gruppe.
 

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Haben gefunden, wonach wir suchten.
Somit kann das ganze ins Archiv verschobenvoder gelöscht werden
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Die ursprüngliche Suche ist noch aktuell, daher darf sich gern weiter gemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Sorry, mein Fehler, habe mich im Thema verlaufen.
Tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten