• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe gerne 3.5 oder 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Ts, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Online
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DND

Tera

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo,


Ich suche auf diesem Wege eine DnD Gruppe, ich habe schon ein paar Runden gespielt, habe auch Charakter ideen, jetzt fehlt noch die Gruppe und ein Gm

Bin 30+ und habe am Wochenende und abends Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Tera
Im Angabenblock gibst du "Spielleiter gesucht: egal" an, bedeutet das, dass du auch selbst die SL übernehmen würdest?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke, nein, ich als SL das wäre eine Katastrophe ?

Ich suche eine Gruppe mit Spielleiter.
 
Passt, ist ja schon angepasst.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten