• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe für Splittermond nahe Langenfeld o. Leverkusen u. Umgebung

gamestailer94

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
29
Hallo zusammen,

ich besitze schon seit einiger Zeit die Splittermond Einsteigerbox und habe nun letzte Woche mit 2 Kollegen ein wenig ins erste Abenteuer geschnuppert. Da meine Kollegen aber eher wenig zeit haben und nicht regelmäßig spielen können suche ich nun eine Gruppe die Regelmäßiger zusammenkommt.

Kurz zu mir, bin 24 Jahre jung, und an sich kompletter Neuling was P&P angeht. Bei dem "Testspiel" war ich der Spielleiter, was mir auch Spaß gemacht hat, will mich aber nicht da darauf versteifen und könnte auch als normaler Charakter spielen.

Zur Location, bei einer kleineren Gruppe (ca 4-5 Leute inc. mir) würde ich meine Wohnung in Langenfeld anbieten. Bei einer größeren Gruppe könnte ich mein Büro in Leverkusen anbieten, wo bis zu 7 Leute in den Besprechungsraum passen, das Funktioniert natürlich nur abends oder am WE.

Da ich selber kein Auto besitze bin ich nur eingeschränkt mobil, somit wäre nur Langenfeld, Leverkusen und nahe Umgebung möglich, wenn die beiden Locations nicht passen.

Ich freu mich wenn sich ein paar Leute finden.

Bisher gefunden: 1 Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden immer noch Spieler gesucht!

Außerdem wollte ich anmerken das obwohl ich sage das ich die Einsteigerbox habe wir dennoch mit dem GRW Spielen und nicht den vereinfachten Regeln.
 
Zurück
Oben Unten