• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Gruppe für Pen and Paper in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Shadowrun, Diverse..

Roter Hering

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hey alle zusammen!

Ich bin vor zwei Wochen nach Hamburg gezogen und wollte die Möglichkeit nutzen, mit diesem Neustart mal richtig ins Pen and Paper einzusteigen. Ich bin 27 und habe ein wenig Erfahrung mit D&D und Shadowrun, bin aber total offen für alle Arten von PnPs.
Dachte das Forum hier wäre eine gute Idee, um auf Gleichgesinnte zu stoßen, ohne das gesamte Internet absuchen zu müssen.

Würde mich freuen von euch zu hören! :)

Viele Grüße
Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten