• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Gruppe für Pathfinder2. Edition als Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi ich bin 26 und erfahrener Spieler.
Da das letzte Abenteuer meiner Gruppe nun abgeschlossen ist haben wir uns getrennt da es innerhalb der Gruppe Streit gab.
Aus diesem Grund suche ich eine neue Gruppe. Ich wohne in Darmstadt aber online wäre mir auch recht^^.
Habe sowohl Grundregelwerk als auch einen kompletten Abenteuerband den ich für den SL zur verfügung stellen könnte.
 
Hi ich suche auch schon ne Weile nach einer Pathfinder 2e Runde und würde mich ebenfalls gerne anschließen.
 
Hi, ich suche ebenfalls eine Online Runde für PF2e. Vielleicht findet sich ja noch ein Spielleiter... :)
 
Im Notfall könnte ich das vileicht übernehmen. Ich habe bisher noch nie geleitet, habe keine Erfahrung mit dem System und bin unsicher wie gut ich es schaffen könnte. Dennoch falls sich niemand anderes findet wäre ich bereit es zu probieren.... :scare:
 
Wenn du möchtest wäre das natürlich super. Ist auch nicht schlimm wenn man noch nicht geleitet hat. Wir können dir ja etwas unter die Arme greifen
 
Moin ,
Wenn sich hier ne Gruppe bildet, würde ich mich auch gern einschleichen , suche selbst seit ner Zeit. Da ich dieses System selbst geleitet und gespielt habe kann ich dir auch gern unter die Arme greifen.
 
Dann hätten wir ja unsere Gruppe. Wie und wo wollen wir spielen und kalas wenn du das Spiel leiten möchtest wäre das echt lieb von dir. Ich könnte einen Discord oder ts3 Server zum Reden anbieten
 
Um das ganze mal ins rollen zu bringen, würde ich anbieten einen Oneshot zu leiten. Könnte jemand bitte die Terminfindung koordinieren?
 
Um das ganze mal ins rollen zu bringen, würde ich anbieten einen Oneshot zu leiten. Könnte jemand bitte die Terminfindung koordinieren?
Vielen Dank. Danach könnte ich vieleicht leiten. Klären wir dann. Terminlich bin ich derzeit sehr flexibel, vorausgesetzt ich weiß es rechtzeitig zum plannen.

Dann hätten wir ja unsere Gruppe. Wie und wo wollen wir spielen und kalas wenn du das Spiel leiten möchtest wäre das echt lieb von dir. Ich könnte einen Discord oder ts3 Server zum Reden anbieten
Mir wäre discord zwar lieber aber ich habe beides. Sollen wir dir per PN unsere daten schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich bin 45 und suche eine Pathfinder 2 Runde explizit als Spieler Online. Ich leite PF2 und bin soweit fit im System, mag die andere Perspektive aber gerne mal sehen.
 
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe in der Vergangenheit bereits Pathfinder gespielt. Aktuell leite ich eine Spielrunde unter dem "How to be Hero"-Regelwerk (Wird bei den Rocketbeans verwendet) und würde sehr gerne wieder als Spieler an einer Pathfinder Runde teilnehmen. Ich wohne in Darmstadt und mir ist bei Pen and Paper sehr wichtig, dass es nicht allzu bierernst zugeht. Lockere Stimmung und sehr viel Humor machen den Reiz für mich zum größten Teil aus. Falls ihr noch keine vollständige Gruppe seid, melde dich doch gerne mal :) Persönliche Treffen fände ich schöner aber aufgrund der aktuellen Lage und der Einfachheit wäre ich Onlineterminen auch nicht abgeneigt.
 
Hallo zusammen! Ich bin auch auf der Suche nach einer PF-2E-Runde. Also falls da noch irgendwo Platz ist, gebt mir gerne Bescheid! :)
 
Sry die Gruppe ist leider voll aber ihr könnt vielleicht eine eigene Zusammenstellen es haben sich noch einige dazu gemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten