• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Gruppe für Pathfinder 2E Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles481

Neubürgerlich
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
35
Moin moin aus dem Norden,

ich würde gerne das Abenteuer für Pathfinder 2E "The Fall of Plaguestone" online leiten und suche dafür noch ein paar Mitspieler.

Da ich noch kaum Erfahrungen mit Online - Pen and Paper gemacht habe, ist das wie noch offen (nur Voice, Google Presentations, Roll20, Fantasy Grounds) und wäre da flexiel.

Kurze Info vorweg:
Der Spaß steht bei mir an erster Stelle. Es kann durchaus mal sein, dass eine Regel nicht zu 100% befolgt wird oder auch gebrochen wird, wenn es dem Spaß und Spielfluss dient.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich würde das Abenteuer zunächst mit 4 Spielern bestreiten.
 
Nur das Abenteuer? Oder sollen sich weitere Abenteuer anschließen? Wann soll denn gespielt werden (Wochentage, Uhrzeit?)
 
Zunächst nur das Abenteuer. Die Wochentage müsste man von Spieltermin zu Spieltermin festlegen, da ich im Schichtdienst bin und daher keinen generellen Termin festlegen kann.
 
Ich kann nämlich nicht am Wochenende, bin aber in der Woche recht flexibel. Würde gerne mal in die 2. Edition reinschnuppern, habe aber eher weniger Interesse an einer dauerhaften Runde.
 
Wird aller Wahrscheinlichkeit eher unter der Woche als am Wochenende stattfinden.
 
Halli Hallo, flls noch interesse and Mitspielern besteht, würde ich sehr gerne mitmachen, hab zwar nur wenig Pathfinder gespielt weil sie die gruppe dann wieder auf gelöst hat und das selbe mit Starfinder aber würde trotzdem sehr geren Mitspielen! MFG Kevin
 
Hi :) Vielen Dank für die Meldung. Damit wären es derzeit 2 Mitspieler. Falls sich noch weitere melden, geb ich BEscheid.
 
Ich suche noch etwas das nicht am Wochenende stattfindet und wäre an Pathfinder 2e definitiv interessiert :)
 
Supi danke! :) ich arbeite btw in schichten aber viel Früh und wäre damit sehr oft ab 15 Uhr zu haben ^^!!

LG Kevin
 
Damit wären wir schonmal 3 Spieler :) Sehr gut. Ich würde gerne noch ein bisschen warten, ob sich noch jemand viertes findet, aber ich würde es auch versuchen mit 3 Spielern zu leiten.
Gibt es den Favoriten bzgl. der Art (roll20, fantasygrounds, oder nur über google presentations)?
Arbeite auch in Schicht von daher würden wir am Ende einer jeden Session den nächsten Termin festlegen.
 
Ja können wir geren tun :D ! Ansonsten bin ich da sehr offen. können auch gerne über Parsec spielen, quasi TeamViewer und dort kannst du den Leuten auch dann die Maus geben um sie rollen zu lassen etc mit der Software die du magst :D

Ja klar so können wir das gerne tun
 
Sehe ich nicht als Problem an :) Neue Spieler sind immer gerne willkommen. Damit wären wir dann auch zu viert :)
 
Wir können uns ja mal aufm ts oder via Wa oder was weis ich treffen und mal die Regeln Charakter erstellung und etc bequatschen! :D
 
Sehr gerne. Ich such inzwischen schon mal nach ner passenden Software :) Kann nicht beurteilen, wie sehr sich gegenüber dem Playtest geändert hat, da ich nur das Core-Regelwerk besitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten