• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Salzburg Suche Gruppe für P&P RPG live als Spielerin in Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Online-Tools
bitte nicht
Ort
ganz Salzburg Stadt
Spielsystem(e)
bitte
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
lässt sich besprechen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Flexibel, erfahren, freundlich

Natz

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Hallolo!
Ich bin eine 33 Jahre alte Trans-Tochter von DSA4 und anderen Systemen. Habe zwar viel Erfahrung mit P&P verschiedenster Art, (Spielerisch und als Leiterin) aber jetzt leider lange nicht mehr regulär gespielt. Inzwischen vermisse ich es doch ziemlich stark. Also hoffe ich hier eine Gruppe aufgeschlossener Spieler (und bevorzugt auch einen Leiter ?) zu finden die mich an ihrem Tisch aufnehmen würden.
Ich tendiere zu ernsthaftem Rollenspiel und bin sehr flexibel wenn es um Charaktere / Systeme geht.
Falls jemand mir helfen kann, daß wäre großartig! Einfach Mal schreiben, okizzay? ☺️

Danke schonmal
Natz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten