• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bat2i

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Ooze,

bin oft zwischen Bamberg, Erlangen und Nürnberg unterwegs, 23 und ein kompletter Neuling in P&P RPGs.
Ich liebe Critical Role und the Adventure Zone und würde gerne meine eigene Geschichte als Spieler in der Welt von D&D 5th Edition beginnen.
Setting sollte einsteiger freundlich sein, da ich ansonsten keinen schönen Abend versprechen kann, wie lost mines of phandelver, tomb of annihilation oder out of the abyss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Bat2i

Hm ... WELCHE D&D- bzw. Pathfinder-Welt? Da gibt's so viele :p
Versuche doch auch aktiv zu suchen, z.B. mit der Filterfunktion des Präfik-Systems. Ein Klick auf ein Präfix in der Themenübersicht und schon hast du nicht mehr ganz so viele Beiträge zum abscrollen. Das geht mit bis zu 2 zeitgleich, die dann aber exklusiv wirken (also nur Themen mit BEIDEN anzeigen).

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten