• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Suche Gruppe für Online DnD 5e

edge

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Hi. Zuerst einmal will ich sagen das ich noch nie DnD gespielt habe. Seit ich auf Critical Roll gestoßen bin, will ich aber unbedingt Spielen. Meine Freunde sind zum größten Teil nicht wirklich interessiert und daher hoffe ich so eine Gruppe zusammen zu bekommen.

Da ich noch nie gespielt habe wäre ich wohl nicht der Beste DM, würde aber die Rolle übernehmen wenn sich niemand finden sollte der besser geeignet ist (das heißt wenn sich überhaupt jemand findet).

Ich möchte diese Runden gerne Online abhalten, aber falls wir zufällig alle in der Nähe wohnen könnten wir und auch Treffen.

Jeder der Lust hätte soll sich hier bitte melden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Alternativ kannst du ja auch mal die Leute hier ansprechen. Dann muss du nicht warten, sondern kannst selbst aktiv sein.

cul8r, Screw
 
Oben Unten