• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online Suche Gruppe für Langzeitabenteuer

RyuAkatosh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe mit welcher man eine längere Partie jeglicher Art von Pen&Paper spielen kann.

Ich bin Zeitlich gesehen nahezu flexibel.
Auch trete ich gerne kurzen Abenteuern bei wobei das Hauptaugenmerk nicht darauf gerichtet ist.

Ich suche entweder im Online Bereich über eine Seite wie Roll 20 oder ähnlichem in Verbindung mit Teamspeak oder Discord oder eine Gruppe im Raum Stuttgart.

Grüße
RyuAkatosh
 

RyuAkatosh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Da es doch zum ein oder anderen Missverständniss gekommen ist, ich suche als Spieler eine Gruppe zum Anschließen. Auch zocke ich Homebrew Storys und bin 26 Jahre Alt.
 
Oben Unten