• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
bin Mitte 20 und habe ein paar Erfahrung als GM und Spieler

klabauterbernd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen

ich suche eine Gruppe oder würde gerne eine gründen

für eines dieser Systeme:

Call of Cthulhu
Runequest Glorantha
Alien RPG
The Expanse
13th Age


p&p Erfahrung oder Vertrautheit mit dem Setting ist keine Voraussetzung.
Spielzeit Wochenende oder unter der Woche (bis max 22:30 Uhr)

Call of Cthulhu, Runequest Glorantha könnte ich sofort leiten, in den Rest müsste ich mich noch einlesen, falls Interesse besteht
 

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hey

ich habe Anfang des Jahres CoC für mich entdeckt und suche ebenfalls Mitspieler

Bis jetzt habe ich einige One-Shots für Freunde geleitet. Hab also ein klein wenig Erfahrung mit dem Leiten; wäre aber auch als Spieler gerne dabei, je nachdem wie es am besten passt.
 

SchuhAnemone

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey,

ich würde gerne Anschluss an eine CoC Gruppe finden. Ich habe in der Vergangenheit schon einige PnP Homebrew One Shots in meinen Freundeskreis geleitet die in die allgmeine Richtung von CoC gingen, jedoch noch nie selber als Investigator bzw nach dem Offiziellen Regelwerk gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten