• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Gruppe für ein Online-Abenteuer *Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
..
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

jamienie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo erstmal,

Mein Name ist Jamie und bin 22 Jahre alt. Ich würde mich selbst als als humorvoll einschätzen. Ich mag schwarzen Humor und bin da auch eher weniger reserviert solange die Gruppe es denn auch toleriert, ich kann mich da natürlich auch zurückhalten, aber zum Lachen gehe ich auf jeden Fall nicht in den Keller. Ich arbeite in einem Kindergarten und ich denke dadurch bin ich gut geübt darin meine eigene Rolle zu verlassen und in die meines Characters zu schlüpfen.
Da ich selbst keine bis hin zu 2 Stunden Spielererfahrung besitze würde ich mich auf jeden Fall als Anfänger bezeichnen dem die Grundlagen nochmal erörtert werden müssten 😅 Ich bin aber sehr motiviert und habe auch viel Zeit zum spielen, vor allem abends.

MfG Jamienie
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @jamienie

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten