• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Gruppe für DnD5e in der Umgebung von Elmshorn

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Elmshorn oder Umgebung
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
sure
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Wytice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo liebe Rollenspiel-Freunde,

mein Name ist Torben, bin 39 Jahre jung und wohne im sonnigen Norden, in der Nähe von Elmsohrn. Ich suche Anschluss an bzw. Leute für eine feste Rollenspiel-Gruppe, die in der Umgebung (Itzehoe, Elmshorn, Pinneberg, ...) beheimatet ist und sich gerne wöchentlich trifft. Ich bevorzuge das Wochenende, hätte aber auch in der Woche Abends kein Problem. Das System meiner Wahl wäre Dungeon & Dragons 5e. Jedoch ist das System für mich eher nebensächlich, solange es sich um eine Fantasy-Welt handelt. Meine letzte DnD-Runde ist 15 Jahre her. Damit bin ich eigentlich wieder ein Neueinsteiger.

Beste Grüße
Torben
 
Hi @Wytice

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten