• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo miteinander,

seit diesem Monat bin ich nach Baden-Baden umgezogen. dadurch musste ich leider meine bisherige Rollenspielgruppe zurücklassen. Jetzt Suche ich eine Gruppe der ich beitreten kann.

Bisherige Erfahrungen:
Pathfinder Veteran (diverse Gruppen gespielt und auch eine Geleitet)
DnD 3.5 Veteran
Earthdawn Anfänger
Shadowrun Blutiger Anfänger
Ich bin auch für neure Spielsysteme zu haben wobei ich mich am ehesten in einem Fantasy setting wiederfinde.

Für weitere Informationen einfach hier anschreiben oder direkt kontaktieren. (Antworten können etwas dauern da ich noch kein Internet in baden baden habe)

Freue mich auf baldiges Roleplay miteinander.
Eon
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Eon

Falls noch unbekannt: ein Klick auf ein Präfix in der Themenübersicht macht dieses zum Filter. Erleichtert dir die Suche hier höchstwahrscheinlich.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Danke @Screw das wusste ich. Leider habe ich nichts gefunden. Bzw ich bekomme keine reaktion.
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe mich nun etwas in Baden baden eingelebt und dabei gedacht ich könnte hier ja noch ein mal schauen was so geht. Da auch von den anderen Anfragen bisher nichts zustande kam.
Generell bin ich nicht an baden baden gebunden, aber es sollte in humaner reichweite liegen, da man doch schon mal spät nach Hause fahren muss.

Ich hoffe es findet sich bald etwas und ich stehe für Fragen offen.
MfG Eon
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Eon du kannst gerne immer mal wieder auf deinen eig. Post antworten, um deine Suche wieder zu "aktualisieren" ... nur so als Tipp! Wünsche Erfolg bei der Suche!
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Danke, @Sameafnir .
Ich war mir nicht sicher ob das nicht unter 'spamen' fällt und durch den Umzug hatte ich doch weniger zeit als gedacht.

MfG Eon
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo miteinander,

Es ist fast ein Monat her und leider hat sich noch nichts aufgetan.
Ich würde mich sehr freuen wenn es zustande kommt. Entweder als neue Gruppe oder vielleicht sogar als Neuzugang in einer Gruppe.
Ich kann auch den Spielleiter machen, aber nur für Pathfinder.

Bei interesse einfach hier melden oder per DM

Danke im Vorraus
MfG Eon
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo miteinander,

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Tisch an dem ich mitspielen kann. Leider hat sich bisher nichts getan.
Alle Infos sollten in diesem Thread zu finden sein.

Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Eon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten