• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Gruppe für D&D 5e in Karlsruhe

MuchoQueso

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
26
Hey Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gruppe um D&D 5e zu spielen. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen, habe aber dennoch ein paar mal gespielt und bin mit den Regeln gut vertraut.
Mein Zeitplan ist immer ziemlich offen, weshalb ich fast jedes Wochenende Zeit habe.

Ich würde mich auf Antworten freuen
 

Stics

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
29
Hallo MuchoQueso, suchst du derzeit noch? Wir sind zurzeit zu zweit und suchen noch nach Mitspielern aus der Umgebung. Falls du Lust hast gerne Melden.

LG Stics
 
Oben Unten