• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Coriolis HeXXen 1733 Suche Gruppe für Coriolis oder HeXXen1733

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Landau und Umgebung, Online
Spielsystem(e)
HeXXen1733, Coriolis
Spielsprache
  1. Deutsch

MrSeltsam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hi Folks,

so beginne ich erstmal mit ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin m/36 Jahre und höhre auf den klangvollen Namen Jörg, wohne in der nähe von Landau, und Suche eine Gruppe für Coriolis/HeXXen1733.
Am schönsten wäre eine Gruppe im nähern Einzugsgebiet, spiele aber auch gerne Online über Roll20, Discord und co.

Hab bisher DnD 5e und HeXXen1733 gespielt (CoS, Königreich der Dornen) würde mich aber dennoch in den bereich Neuling einordnen. In meinen bisherigen Gruppen gab es eher weniger Roleplay weswegen ich da auch nicht meine große Stärke sehe, aber dennoch bin ich gewillt mich auch in diese Richtung weiterzuentwickeln.

Zeitlich bin ich relativ ungebunden. Mo - Fr ab 20 Uhr und an Wochenenden nach Absprache.

Ja gut, äähhm, mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein.

Bei Fragen/Interesse einfach melden.

That's all Folks
 

MrSeltsam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Jetzt fehlen noch 2 Spieler und ein SL und alles wäre startklar für eine Coriolis Runde. Habt keine Scheu und schließt euch dem Abenteuer an.😉

Info:
Gespielt wird auf jeden Fall online.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hey Ho
Ich hätte jemanden der vielleicht den SL für uns macht. Allerdings ist er selbst Einsteiger in Coriolis, abgesehen von 2 Schnupperrunden die er bei mir gespielt hat.
Fehlen noch "nur" noch zwei Mitspielende
 

MrSeltsam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hey brathahn,

Hört sich doch gut an. Die restlichen 2 Spieler finden sich auch noch.

Also wir suchen noch 2 Spieler/innen für die Crew. Meldet euch einfach hier oder per PM.

Gruß Jörg
 

MrSeltsam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Die Reihen füllen sich. Noch ein freier Platz für diese Runde steht dem/der geneigten Interessenten/Interessentin zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten