• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe für absoluten Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling

Pitzas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo,
Ich bin 24 jahre alt und durch zufall auf Youtube über den Kanal w20show gestolpert. Ich hab mir schon einiges angeguckt und hätte jetzt selbst Bock teil einer Kampagne zu werden.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir bei meinen vielen Fragen hilft und mir den Einstieg in die Welt der Dungeons und Dragons ermöglicht!
Viele Grüße!
 
Hallo,
bin auch über diverse YouTube Kanäle auf den Geschmack gekommen und hätte Interesse, falls du noch suchst.
bin m 35 und auch absoluter Neuling .
viele Grüße
 
Moin zusammen,
ich bin 42 Jahre und auch über Youtube (hauptsächlich critical role) auf D&D aufmerksam geworden. Würde mich eurer Truppe gerne anschließen
 
Guten Tag, habt ihr euch denn jetzt schon zusammengefunden? Ich bin auch kompletter Neuling und suche auch nach einer Gruppe.
Mit freundlichem Gruß
Artjom
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls Neuling und hätte großes Interesse :).

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :).
 
Hallo,

auch ich bin ein Neuling mit großem Interesse und mit Zeit jedem Abend. Würde mich freuen, wenns klappt.
 
Guten Tag,
Ich bin Marc (24) und ich suche aktuell ebenfalls eine D&D Gruppe On-/ oder offline als Anfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten