• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe Düsseldorf und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draccosac

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hallo erstmal.

Wie der Titel schon verrät suche ich eine Pen and Paper Gruppe in Düsseldof und Umgebung. Was Spiele angeht so habe ich erfahrung mit DSA,welches ich derzeit auch nebenbbei mit einer Gruppe Freunde spiele, und mit der Hintergrundgeschichte von Shadowrun da ich sowohl die PC Spiele gespielt als auch mehrere der Bücher gelesen habe. Falls irgendwo Interesse bestehen sollte schreibt mich doch bitte einfach an, dann kann man ja vielleicht nähere Infos austauschen.

Vielen Dank schonmal Dracco.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Draccosac

Ich empfehle dir auch eine aktivere Suche. Mit einem Klick auf die Präfixe in der Themenübersicht werden diese zu Filtern, das erleichtert die Suche deutlich.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten