• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe als Spieler oder Meister in Mönchengladbach

Hallo Garagorn,

ich bin zurzeit dabei Spieler für eine neue Gruppe für Aborea zu suchen die ich leiten werde.
Fall interesse besteht beizuwohnen würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Wir würden uns einmal im Monat treffen um zu spielen.

Liebe Grüße
Aidracar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich würde es gerne einmal ausprobieren.

Grüße Garnagorn
 
Hi. Falls Du immernoch auf der Suche nach einer Rollenspielrunde im Raum MG bist und evtl. mal Bock auf ein anderes System hast, meld Dich doch einfach mal über die Profilnachrichten oder schreib hier rein. Wir sind so zwischen 4 und 6 Leute und spielen zur Zeit (bzw. haben bereits gespielt): D&D, DSA, Shadowrun, Vampire, Cthullu und Star Wars. Demnächst dann auch Hexxen 1733, sobald das erscheint (wenn Du's noch nicht kennst, einfach mal googeln)

Bis dann...
 
Zurück
Oben Unten