• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online Suche gesellige Runde für Pen & Paper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Lunch´a´lot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Seid gegrüßt,

ich bin Neuling hier im Forum und suche Anschluss an eine Gruppe. Meine bisherigen Pen & Paper Erfahrungen
beschränken sich auf Dungeonslayers, aber ich wäre auch für neue Dinge zu haben, angesiedelt im Stereotypischen Fantasy Segment.

Ich bin zarte 35 und somit ein Pen & Paper Neuling aber RPG´s am PC oder in Brettspiel Varianten fesseln mich schon seit ich denken kann.

Wie gesagt im Regelwerk von Dungeonslayers bin ich soweit im Bilde, aber wäre auch für alles andere offen.

Abends oder am Wochenende wäre ich auch, sofern immer ein paar Tage Vorlauf sind oder es ein regelmäßiges Zusammentreffen gibt, ein verlässlicher Spieler der selten aus der Rolle fällt :)!!

Bei unserer Dungeonslayers Gruppe mache ich den Spielleiter, aber online wäre das ganze für mich etwas neues, daher auf jeden Fall erstmal nur als Spieler.

Sollte es eine Gruppe in Baden Württemberg geben wäre ich natürlich auch für eine Real Life Runde zu haben.
 

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
36
Bist du denn auch für eventuell Urban Fantasy zu haben? Also, die reale Welt, gemischt mit Fantasy Elementen?
Wir arbeiten für unsere Gruppe noch an dem Setting, aber es geht leider weniger in die typische Tolkien Ecke.
 

Sir Lunch´a´lot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Bist du denn auch für eventuell Urban Fantasy zu haben? Also, die reale Welt, gemischt mit Fantasy Elementen?
Wir arbeiten für unsere Gruppe noch an dem Setting, aber es geht leider weniger in die typische Tolkien Ecke.

Danke für deine Antwort. So schnell hätte ich garnichts erwartet :)

Grundsätzlich wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. würde mich freuen wenn etwas vom Setting steht, wenn du mir ein paar Infos zukommen lässt?

Ich bin nicht mit Tolkien verheiratet :)
 

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
36
Danke für deine Antwort. So schnell hätte ich garnichts erwartet :)

Grundsätzlich wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. würde mich freuen wenn etwas vom Setting steht, wenn du mir ein paar Infos zukommen lässt?

Ich bin nicht mit Tolkien verheiratet :)

Naja, am liebsten würde ich das Setting mit den Spielern erstellen, ansonsten habe ich ein nettes Survival Horror / Science Fantasy Setting im Kopf.
Aber ja, kann dich auf dem laufenden halten wenn du magst. ^^

Seeehr beruhigend haha.
 

Sir Lunch´a´lot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Bin auch gerne für Input parat Habe wie geschrieben Dungeonslayers bei uns geleitet und einen Einblick bekommen was es für Arbeit ist wenn man ambitioniert was erstellen will.

Die Stunden in Excel habe ich aufgehört zu zählen

Dann bin ich mal in freudiger Erwartung
 

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
36
Bin auch gerne für Input parat Habe wie geschrieben Dungeonslayers bei uns geleitet und einen Einblick bekommen was es für Arbeit ist wenn man ambitioniert was erstellen will.

Die Stunden in Excel habe ich aufgehört zu zählen

Dann bin ich mal in freudiger Erwartung

Wenn du irgendwelche Ideen hast, nehme ich die gerne entgegen. Es geht mir darum ein Setting zu finden, mit dem alle leben können.
Wenn du willst PM ich dir ganz unverbindlich den invite zu unserem Discord.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten