• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Angebot Suche für Mini-Abenteuer am (Start) 28.5. Spieler, gerne auch Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Teamspeak, Discord, Foundry VTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cazuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo ihr lieben,

wie der Titel schon sagt, suche ich für ein, eigenes aus meiner Feder erstelltes Kurzabenteuer noch Mitspieler*innen. Ob du Anfänger bist, oder schon Erfahrung hast, spielt für mich erstmal keine Rolle. Ich erkläre alles nötige was wichtig ist, wenn benötigt. Gespielt wird nur "ONLINE"! (Weitere Details stehen unten.)

Infos zum Abenteuer:
-System: Dungeons and Dragons 5e
-Spieldauer: ca 9-12 Stunden (je nach Roleplay, was ihr daraus macht), bedeutet ca 2-3 Spieltage.
-Genere: High-Fantasy
-im Wildemount Universum (aber keine Critical Role Kopie, alles aus meiner Feder, bis auf die Geschichte um den Ort, und wichtige Persönlichkeiten, sind aus dem "Explorers Guide".)
-Spieler: max 4
-Level der Spieler ist 3, (mit einem lvl Up auf 4)
-Spieltage: Vorzugsweise Samstag Abend, erste Termin 28.5., 19 bis ca 23 Uhr
-Voice über: Teamspeak (kostenlos)
-Plattform: Foundry VTT (kostenlos)
-Ich erkläre gerne. Für Fragen bzgl des Abenteuers oder der Technik stehe ich, sofern Zeit ist, auch nach oder vor den Sitzungen, vor allem aber vorm Start, gerne zur Verfugung.

Bitte schreibt mir einfach eine PM wenn ihr Bock habt :)
Bei Interesse und Zusage zu einem ersten Treffen im Voice, würden wir die Einzelheiten und Fragen nochmal klären. Sollte die Sympathie passen, und wir uns einig sein das du dabei bist, gibts ne Art persönliche Session 0. Gerne helfe ich auch dabei euren Charakter zu erstellen.
 

Clone327

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hi ich wollte mal nachfragen ob ich noch teilnehmen kann . Ich habe bis jetzt keine Erfahrung möchte gerne aber welche sammeln.
 

Cazuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Danke Clone für dein Interesse, wir sind eigl voll, tut mir sehr leid.

Wenn sich noch ne Dame meldet, die gerne mal etwas in die Welt den DND im Online-Modus eintauchen möchte, wäre es noch ok wenn wir 5 sind. Aber auf keinen Fall mehr ;) Also wenn sich die nächsten Tage da noch wer (W) bei mir meldet, würde ich mich freuen! Keine Sorge die Abläufe und das technische würde ich erklären. Auch gerne Einsteigerinnen.

Ansonsten noch, mein Dank an alle für euer Interesse :) Tolles Forum, mit tollen Menschen!
 

Cazuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Lass nochmal bitte 1-2 Tage, wie gesagt eine Dame würde ich noch mit rein nehmen :) Bin ein Fan davon wenn es etwas gemischt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten