• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Suche Fans für mein CRPG-Projekt

icetear

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Vielleicht ist dem ein oder anderen das iPhone Spiel "Silversword" ein Begriff. Ich habe damit versucht, ein Spiel im Stil von "The Bard's Tale (1-3)" für das iOS zu erschaffen (da es sowas nicht gibt). Nun ist das Spiel ganz gut angekommen, und ich würde gerne weitere Schritte in die Richtung wagen.

Mein nächstes Projekt lautet "Silversword 2 - Götterdämmerung" und soll ein wenig professioneller werden.
Allerdings benötige ich dazu ein paar Lizenzen, die ich durch ein sog. "Crowdfunding" finanzieren möchte.
Damit das Ganze starten kann, muss ich erst einmal 100 Fans für das Projekt sammeln.

Fan werden ist ganz einfach - ihr braucht euch nur auf startnext.de anmelden und dort Fan für das Projekt werden. Keine Verpflichtungen, kein Kleingedrucktes :)

Schaut euch vielleicht einfach mal das Projekt an unter Silversword 2 - Gtterdmmerung - startnext.de
Wenn euch gefällt, was ihr da seht, würde ich mich freuen, wenn ihr "Fan" werdet. Nur dann kann ich das Projekt tatsächlich in die "Finanzierungsphase" bringen und mir (und euch) irgendwann den Traum erfüllen, ein neues cooles Rollenspiel für den Computer zu basteln! Nochmal: Fan werden kostet nix! Aber es bringt mir sehr viel :)

Vielen Dank für eure Zeit!
Beste Grüße
Mario
 
AW: Suche Fans für mein CRPG-Projekt

Diese Methode der Vorfinanzierung von Game-Projekten ist mittlerweile gut bekannt!

Auch wenn diese Art Spiel mich selbst nicht anspricht, wünsche ich dir viel Glück!

Daher nun offiziell: Link genehmigt!

Gruß
Tufir
 
AW: Suche Fans für mein CRPG-Projekt

Herzlichen Dank Tufir!

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Fans ein Computer-Spiel nach Wahl des Gewinners!
Fan werden kostet euch nichts und ist völlig frei von sonstigen Verpflichtungen - es geht hier nur darum, dass das Projekt überhaupt starten kann, und dafür brauche ich DEINE Stimme :)

Liebe Grüße
Mario
 
Zurück
Oben Unten