• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche entspannte P&P Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Pathfinder, Star Wars, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Schwefelfell9

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hi, ich heiße Anne, bin 21 und suche in München eine neue Rollenspielgruppe. Ich spiele bereits seit ein paar Jahren Pathfinder und hab auch schon mal Star Wars und D&D ausprobiert (hat mir auch sehr großen Spaß gemacht). Ich bin also keine blutige Anfängerin mehr, aber auch absolut kein "Profi". Am liebsten würde ich wieder Pathfinder/D&D/Star Wars spielen, wäre aber auch offen für neue Systeme... Hauptsache die Mitspieler sind cool und entspannt :)

LG Anne
 

Maedre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi Anne, ich bin der Max, 25 und falls es passt und noch Platz gibt oder sich eine neue Gruppe findet, würde ich gerne auch meinen Hut in den Ring werfen. Ich kann gut nach München kommen und bin eher Anfänger bei DnD, offen für andere Systeme sowie coole und entspannte Mitspieler:innen. :)
 

Martini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Heyho
Ich bin eher wer P&P Veteran, aber recht neu in München. Suche daher auch Anschluss an eine Gruppe.
Mir wäre es vorerst auch recht egal was wir spielen, ob DSA, DnD, Shadowrun, WoD, Star Wars PnP oder Pathfinder. Ich kann mich in alles reinversetzen und habe auch Erfahrung als Spielleiter.
 

AlexisBrennt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hey, bin zwar absoluter Neuling, aber probiere trotzdem Mal mein Glück. Bin offen für nahezu alle Systeme, mir geht es eher um den Spaß und Vibe. Ein wenig mehr zu mir gibt es hier oder auf Nachfrage 😉
 

Martini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Also ich kann euch auch anbieten, zu meistern. Am liebsten Star Wars, da mir hier das System aktuell am meisten zusagt.
Ich bin aber, nachdem es jetzt wieder uneingeschränkt möglich ist, das Live, bunt und in Farbe abzuhalten.
 

AlexisBrennt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Ich finde die Idee von einer Session 0/Oneshot eigentlich spitze. Natürlich gerne auch live. Und da wir ja alle System-offen sind, kann man ja easy mit etwas anfangen und dann schauen ob es passt und man bei bleibt oder (Zukunftsmusik) sogar zwischen Kampagnen das System switcht.
 

AlexisBrennt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Sollen wir dann versuchen da was auf die Beine zu stellen? Falls nicht würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr an mich denkt, wenn irgendwo anders ein Platz gefüllt werden muss 😄
 

Amando

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
56
Hallo wir sind eine langjährige DSA Runde und suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Runde Di: 19:30-22:00. Vielleicht hast du ja Interesse. Wir können ja über Skype darüber reden. Markus
 

Martini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Danke Markus :) aber ich habe über 15 Jahre DSA gespielt. Wird Zeit was neues zu erkunden 🙃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten