• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Suche Einstiegshilfe in Pathfinder Society

binderda

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
38
Hallo, ich möchte gern einsteigen ins Pen&Paper und ich lebe in Hamburg wo es regelmäßige PFS-Treffen gibt. Meine Erfahrung bassieren nur auf einigen YouTube Folgen von Critical Roll und der Titansgrave-Reihe(aufgenommene Spielrunden).
Was man braucht ist klar ein Set Würfel(d3-d20), Fantasie, Stift, Papier und ein Charakter.(und ein Kennnummer für Society)

Nun kommen wir zu meinem Anliegen, Charaktererstellung. Dank der Open Reference kann man ja schon planen was man möchte, Mönch seit Ragnarok Online meine Lieblingsklasse und Erste Wahl sonst vielleicht Gunslinger, nur scheint es für Society müssen noch weitere Regeln beachten werden nur welche weiß ich nicht.

Also kann man sich irgendwo ein Fertigen lvl 1 Mönch oder sonstige Klasse anschauen oder Hilfen zur Charaktererstellung. Weitere Anregungen werden dankend angenommen.
 
hi Du versuch mal : NPC CODEX ( wie es auf Deutsch heisst weis ich leider ) nicht aber check mal hier: Monks.
Hoffe das hilft, viel Spass im Spiel.
 
Zurück
Oben Unten