• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche einsteigerfreundliche Gruppe im Kreis Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons

Boeddi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo zusammen,

ich suche eine einsteigerfreundliche Gruppe im Kreis Paderborn.
Kurz zu mir: Ich bin Jonas und 22 Jahre alt und habe im Bereich PnP bisher nur in How to be an Adventurer Erfahrung gemacht.
Durch diverse Onlinegruppen, die ich mit verfolgt habe, habe ich auch Lust daran bekommen mal Dungeons and Dragons zu spielen.
Ich habe wurde von einem Freund zwar einmal eingeladen in seiner Gruppe mitzuspielen, aber durch Corona und privatleben hat sich seine Gruppe aufgelöst.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, die mich mit aufnehmen würde.
Da ich aktuell berufsbegleitend studiere würde es mir am Wochenende bevorzugerweise Samstagsabends am besten passen.
Ich habe einige Literatur hier rum liegen, die ich gerne mit zur Verfügung stelle.
 
Hi @Boeddi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten