• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche einen Spieler für eine Online-Gruppe

Akkyen

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
31
Ein Spieler unserer Gruppe hat sich entschieden, dass er doch keine Lust darauf hat Online DnD5e zu spielen.

Gespielt wird über die Software Fantasy Grounds. Das Spiel selbst findet in einer eigenen Welt statt.

Atm besteht die Spielergruppe aus einem Draconier Barbaren, einem Hexer und einem Halbelfen Zauberer.

Klassen mäßig ist alles aus den offiziellen Regelwerken erlaubt.

Gespielt wird normalerweise unter der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin auf der suche nach einer D&D rund und würde auch online spielen:).
habe zwar bis jetzt noch kein D&D gespielt habe aber einige Podcasts und Streams geschaut und dadurch ist mein interesse geweckt worde.
LG Mina
 
Am Montag den 13.08 gibt es auf unserem Gruppen Discord-Server [Bitte anschreiben um Link zu erhalten] ein Vorstellungsgespräch.
Das Gespräch beginnt um 20 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten