• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Star Wars Suche eine Stammgruppe für Shadowrun oder Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Whats App
Ort
Hamburg, Ohldorf
Spielsystem(e)
Shadowrun, Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Prednic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
39
Moin, mein Name ist Björn, bin 35, wohne in der Nähe von Ohlsdorf und spiele seit 15 Jahren rpg.
Die Systeme die ich bevorzugt gespielt habe sind Shadowrun und Star Wars.
Da sich meine Stammgruppe ( nach 10 Jahren ) so gut wie aufgelöst hat suche ich was neues.
Bevorzugte Spielzeit die ich habe ist am Samstag und Sonntag ( nicht so spät wegen Montag Arbeit ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten