• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg Suche eine Pen and Paper gruppe in Stade

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Stade
Spielsystem(e)
Offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Egal Hauptsache das Spiel bleibt sauber
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling,Spielersuche,Langzeit,

Smebi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey,
ich suche auf diesem Wege eine Feste Pen and Paper gruppe für Neulinge und Fortgeschrittene.
Ich selber habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin offen für jede Spielart .
Gespielt werden soll Live und in Farbe in Stade also wenn ihr Interesse hab meldet euch gerne ^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Smebi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten