• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche eine Online Pathfinder Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desuriel

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Pathfinder Online Runde. Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit mittlerweile 6 Jahren Pathfinder, habe aber online bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Da ich keine Schicht arbeite, bin ich bei der Terminfindung unter der Woche sehr flexibel, am Wochenende nach Absprache.

Ich lege bei der Wahl der Kampagne großen Wert auf eine gesunde Mischung Roleplay, bin aber auch gegen Dungeon-Crawl nich abgeneigt. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und das gemeinsame zusammenspiel.

Sofern ich das Interesse an meiner Person als Spieler geweckt habe, würde ich mich freuen mit ein paar gleichgesinnten Helden ein episches Abenteuer zu erleben.

Gruß Desuriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten