• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine Online gruppe

Treska

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
28
Hi mein name ist Basti und ich suche nach ner neuen DND 5e gruppe Online.
Ich hoffe eine gruppe zu finden welche regelmäßig unter der woche spielt und sich vorallem auf roleplaying stützt und eher character getriebene geschichten entstehen können falls jemand mir dabei weiter helfen kann oder ebenfalls eine gruppe sucht meldet euch bei mir.
Vorab schon mal vielen dank.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Treska

Ich muss sagen, deine Angaben scheinen mir ein wenig dürftig und lassen viele Fragen offen. Aus Erfahrung weiß ich, dass dadurch kaum Interesse erweckt wird und entsprechend eher wenig bis keine Antworten kommen werden. Ich empfehle dir daher zwei Dinge:
  1. Ein wenig mehr zu dir zu schreiben. Rollenspielerfahrung, bevorzugte Spielweise usw.
  2. Aktive Suche. Unser Präfix-System bietet eine Filterfunktion, die mit Klick auf die Präfixe in der Übersicht aktiviert wird. Bis zu zwei Filter sind zeitgleich möglich.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Treska

Am Mittwoch startet eine Runde der Kampagne "Tomb of Annihilation" und uns ist kurzfristig ein Spieler abgesprungen. Magst du vielleicht noch einsteigen? Gruppenzusammensetzung wird noch festgelegt.

cul8r, Screw
 
Oben Unten