• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche eine Online Gruppe (Alles außer DSA & SR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Aloha,

ich heiße Tony, bin 21 Jahre alt und suche eine Pen & Paper Gruppe bei der ich als Spieler mitmachen kann.

Kurz zu mir:

Ich habe ca 4 Jahre Pen & Paper Erfahrung, davon viel DnD 5e, aber auch viele kleinere Regelwerke.
Vorgefertigte Abenteuer habe ich noch keins gespielt (alle Homebrew)
An das Leiten möchte ich mich noch nicht heran trauen, weil ich glaube, dass das nichts für mich ist.

Meine Charaktere haben immer einen voll Ausgeschriebenen Hintergrund, damit der GM / DM auch bisschen damit arbeiten kann, wenn er möchte.
Außerdem mache ich meine Charakterentscheidung meist an der Gruppe fest (was eben gebraucht wird), jedoch hätte ich schon eine Vorstellung zu meinem Charakter.

Wann kann ich:

Ich bin recht flexible, jedoch kann ich Sonntags & Dienstags Abend leider nicht, jedoch die anderen Tage (wegen Online Studium) fast rund um die Uhr.

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe die Interesse hat.
Schreibt doch hier darunter oder gleich eine PM / PN.

Mit freundlichen Gruß
Tony

Ps. Bleibt Gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten