• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine online D&D Gruppe zum regelmäßigen spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dugeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Sebim

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
27
Hi ich der Sebastian und suche nach einer Gruppe zum regelmäßigen/langzeit spielen.
Zu mir:
Bin 24 jahre alt
habe bereits Erfahrung mit D&D und anderen Systemen
und bin zeitlich sehr flexibel

Falls gerade jemand noch Verstärkung für seine Gruppe sucht oder eine neue aufbauen möchte schreibt mich einfach an.
 
Hi! Ich bin auch auf der Suche nach einer regelmäßigen DnD Gruppe :) Ich wäre also dabei!
Ich bin 25 und habe bisher nur mit DnD 5e Erfahrung
 
Hallo, Ich wäre auch nach der Suche nach einer Regelmäßigen DnD Gruppe.

Zu mir selbst ich bin 27 , spiele schon seit einigen Jahren unterschiedliche Systeme in letzter Zeit habe ich viel DnD5 gespielt.
Generell wäre ich auch zeitlich recht flexibel habe aufgrund der momentanen Umstände Schicht was aber nicht auf dauer sein wird.
Hätte auch noch einen Freund der auch daran interessiert wäre gegebenenfalls.
 
Heyho, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, die regelmäßig spielt (am besten einen festen Tag in der Woche)

Zu mir: Ich bin 24, spiele seit 6 Jahren Pen and Paper und seit 2 Jahren sowohl als Spieler als auch als DM DnD (Vorrangig aber als DM)
Ich spiele sowohl Homebrew (habe mehrere Welten erschaffen) als auch Module von WotC (Momentan tomb of annihilation (als DM) und lost mines of phandelver (als Spieler))

Meine aktuelle Runde ist leider sehr unregelmäßig, und es ist uns aufgrund der aktuellen Lage so gut wie gar nicht mehr möglich uns zu treffen.
Da aus der Suche nicht deutlich wird, ob nur spieler oder auch DM gesucht sind, biete ich mich einfach mal für beides an xD.

Mit freundlichen Grüßen
Ghettohamster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich hier einfach mal anschließen^^

Zu mir: Ich heiße Dominic, komme aus Hessen und bin 33 Jahre alt. (also quasi untot :p )
Bin wie der Rest von euch auf der Suche nach einer Gruppe zum online spielen. Habe zwar noch eine andere Gruppe, aber in der bin ich selber Dungeon Master (wenn auch gerade tatsächlich mal für ein paar Wochen nicht :D FREIHEIT), weshalb ich mich hier als Spieler sehe, komme ja in meiner eigenen Gruppe nicht dazu^^

Zu meiner Pen&Paper Erfahrung. Ich spiele seit dem 13 Lebensjahr also jetzt etwas über 20 Jahre. Davon habe ich 15 Jahre gemeistert in den Systemen DSA, D&D 3.5 sowie D&D 5e (Mein Favorit). Spielerfahrung habe ich noch in der zweiten Version von Shadowrun sammeln können.

Zeittechnisch wäre ich flexibel.

System wäre ich am liebsten für D&D 5e.

Liebe Grüße
Metafragger
 
Dann wären wir ja schon 6 bzw. 7 Leute^^
Hallo, Ich wäre auch nach der Suche nach einer Regelmäßigen DnD Gruppe.

Zu mir selbst ich bin 27 , spiele schon seit einigen Jahren unterschiedliche Systeme in letzter Zeit habe ich viel DnD5 gespielt.
Generell wäre ich auch zeitlich recht flexibel habe aufgrund der momentanen Umstände Schicht was aber nicht auf dauer sein wird.
Hätte auch noch einen Freund der auch daran interessiert wäre gegebenenfalls.

Schaut mal in euren Unterhaltungen (Direktnachrichten) da müsstet ihr eine Anfrage von mir bekommen haben :)
 
Hi, ich hatte auch Interesse falls keine fertige Gruppe bereits existiert.
Ich spiele jetzt seit fast 1 1/2 Jahre somit kein Neuling aber auch weitem kein Profi oder Veteran xD. Ich habe DnD5e Pathfinder und Shadowrun bisher gespielt. Falls falls Interesse besteht schreib einfach :)
 
Hey Sebian meine Freundin und Ich wären auch auf der Suche nach einer Online Runde.
Spiele selbst seit 24 Jahren und Sie seit 3.

Würde mich über ne PM freuen.
 
Ich hab extra mal hier geschrieben damit weitere sich eventuell hier finden. Da eh ein paar dennoch reingeschrieben haben dachte ich, wieso nicht :D
 
Guten Tag
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe
Mit DnD habe ich ein wenig Erfahrung und habe bisher auf Fantasy Ground gespielt
Habe vor Jahren mal mit ner Richtigen Truppe gespielt und jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen
Bin 24 Jahre alt falls das noch jemanden interessiert
 
So, da die ursprüngliche Suche abgeschlossen ist, ist hier erstmal :closed:
Bitte eigene Suchen starten oder sich per Unterhaltung austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten