• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche eine Mitspielerin in München für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Foundry VTT, D&D Beyond
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Paracelsius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo RPG-Enthuasiasten,

bei uns ist jetzt doch noch ein Spieler abgesprungen, weshalb wir wieder einen Platz frei haben.
Allerdings suchen wir für diesen ausschließlich eine Spielerin, damit das Geschlechterverhältnis etwas ausgeglichener ist. Gern auch Rollenspiel- oder DnD-Anfänger!
Ansonsten gilt, was ich im alten Gesuch beschrieben habe, siehe https://www.rpg-foren.com/threads/dm-sucht-mitspieler-in-muenchen.33645/
 
Servus Paracelsius,
Is der Platz bei euch noch frei?
Ich bin W 27 und bin ein Neuling in P&P.
 
Hey,
Ich bin Neuling, aber sehr begeistert davon und würde gerne mich einer Gruppe anschließen. M26, sucht jemand noch?
 
Hallo ,Ich hätte Interesse.
Bin 26 Jahre alt und relativ neu was DnD angeht.
Würde mich freuen.
LG
 
Hey wir suchen noch Spieler. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten