• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

GURPS Nordrhein-Westfalen Suche eine Gurps(Dungeon Fantasy) Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oberhausen
Spielsystem(e)
Gurps
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
1 W, 2 M, 2 Erfahrene, 1 Anfänger

Aragnas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Guten Tag,

Meine Schwester (28), evtl. ein Kollege (27) von mir und ich (26), suchen eine Gurps(Dungeon Fantasy) Runde im Ruhrpott, im Umkreis von ca. 50km von Oberhausen.

Meine Schwester und ich haben bereits 1 Jahr in einer relativ großen Runde mitgespielt (8-10 Teilnehmer). Mein Kollege hat bisher nur etwas Pathfinder gespielt.

Wir sind mobil und haben durch Schichtdienst nur alle 3-4 Wochen am Wochenende Zeit zum spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Aragnas

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten