• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche eine Gruppe zum Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Noch keine
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5ed
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
hab ich nichts gegen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin Anfänger aber lerne eigentlich schnell

Vaulthunter97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey mein name ist Timo und habe mir in den kopf gelegt mal DnD mit meiner freundin zu spielen bin aber ein völliger neuling habe mir ein paar sachen gekauft usw aber ich kenne hier keine die dnd spielen und möchte es wirklich aktiv spielen ich könnte auch online zocken headset und mikrofon so wie kamera wäre auch da meldet euch doch einfach mal ich wäre in Garmisch-Partenkirchen und umgebung wäre mobil
 
Hi @Vaulthunter97

Schön, dass du so lernwillig bist und dich mit so viel Elan in ein neues (von uns allen geliebtes) Hobby stürzt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das so, wie ich es empfinde: Bitte achte ein wenig mehr auf ordentlichen Satzbau.
Ich bin kein Rechtschreib-Fanatiker, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es einfacher zu lesen und somit der Inhalt leichter zu verstehen ist. Im gegebenen Fall ist der Beitrag kurz und somit gibt es nicht viel misszuverstehen, aber bei längeren Texten kann das durchaus passieren. Und Missverständnisse sind meist für alle Beteiligten nur anstrengend.

Bitte um Entschuldigung, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, liegt nicht in meiner Absicht.