• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Suche eine Gruppe, vorzugsweise für 5e [Englisch/Deutsch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Keiner
Ort
Münster
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

Papabear

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
24
Moin alle!
Ich bin auf der suche für einem Tisch die 5e spielt. Ich habe vier Jahren Erfahrungen mit P&P, halbes davon mit VTT (Virtual Tabletop), und alles war in die Englische Sprache gespielt. Ich bin im Herzen ein Spiel meister, habe bis jetzt nur zwei oder drei mal eigentlich als Spieler gespielt. Wenn wir keinen willigen GM finden, kann ich natürlich anbieten, der Spiel meister zu sein, wenn wir auf Englisch spielen. :D

Sonstige Information über mich:
-Bin 20 Jahre Alt
-Lebe in Münster
-Wie ich angedeutet habe, Deutsch ist meine zweite sprache (dachte, das wäre Warnung wert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten