• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen Suche eine Gruppe oder Leute um eine Gruppe zu bilden im Raum Taunus/FFM

Arties

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
37
Hallo,
Ich suche wie gesagt eine bestehende Gruppe die noch Mitstreiter sucht oder ein paar einzelne Wölfe um eine aufzubauen.
Ich bin zwar schon etwas eingerostet da sich mir nicht mehr die Gelegenheit geboten hat, jedoch ist der Enthusiasmus nie geschwunden.
Auch wenn ich jetzt 30 Jahre alt bin, kümmert es mich nicht unbedingt wie alt der Rest ist, solange "etwas" Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt wird.
Ich bin nicht zu 100% regelkonform, aber manche Sachen sollten bestehen bleiben wie zum BSP: 2H werden mit 2 Händen benutzt wenn nicht gerade X Umstände dieses Verhalten abändern.

Favorisieren würde ich die 4. Edition, da von meiner Seite aus dafür das meiste Material vorhanden ist. Wie oft dann gespielt wird,müsste man dann natürlich besprechen aber gut wäre 1mal pro Woche.

Bei Interesse einfach schreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten