• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Ort
Online/Stralsund
Spielsystem(e)
DSA5, DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Garalor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Guten Tag liebe Rollenspielfreunde.

Ich bin Kevin 26 Jahre alt und habe schon einige leichte Erfahrung mit DnD 5e und DSA5 gesammelt und bin auf der Suche nach einer Abenteurerbande die noch unterstützung gebrauchen könnte.
Ob DnD 5e oder DSA5 ich bin an beiden Systemen interessiert und würde Online oder Offline in Stralsund spielen.
Ich bin sehr flexibel was meine Spielzeiten angeht, suche allerdings schon eine Gruppe die wenn möglich mindestens einmal die Woche spielt.
Als Rolle würde ich gerne ein Spieler sein. Ob der DM/GM Erfahren ist oder nicht ist mir egal, mir geht es nur darum Spaß mit der Gruppe zu haben und ein tolles Abenteuer zu erleben.


Ich freue mich auf euch,
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten