• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Schleswig-Holstein Online Suche eine Gruppe in Lübeck oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Lübeck
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e, Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
20 Jahre, männlich, spiele Pen and Paper seit 2013
A

Akarnor

Gast
Hallo, ich suche jetzt schon seit einer Weile wider eine Rollenspiel Gruppe.

Mir ist es recht ob es online ist, oder hier in Lübeck. Ich hätte während der Woche jewails ab 17:00 Uhr zeit, Samstag würde alles gehen, und Sonntag ginge es nur bis 14:00 Uhr. Jedoch bevorzuge ich es,
wenn nie länger als bis 21:00 Uhr gespielt wird.

Beim Rollenspiel System bevorzuge ich Dungeons and Dragons 5e und Pathfinder 1e, jedoch bin ich für andere Systeme auch offen.

Was meine Persöhnlichkeit angeht bin ich eher auf der ernsteren Seite. Ich bevorzuge es nicht aus meiner Rolle zu schlüpfen und halte nicht viel von unangemessenden Witzen. Daher bevorzuge ich es mit
Menschen zu spielen die älter als ich sind.
 
Hi @Akarnor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten