• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche eine Gruppe in FFM für D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
RL
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

P96vala

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi,

Ich suche eine Gruppe die mich aufnehmen würde oder eine neue Gruppe die beim Entstehen ist.
Ich bin ein blutiger D&D Anfänger und würde immer 1x pro Monat gerne mit einer Gruppe D&D spielen habe sogar schon Würfel und Charakter sheats aber niemanden mit den ich spielen kann. Ich binn 25 Jahre alt und wohne in Frankfurt also meldet euch gerne bei mir Danke ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten