• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche eine Gruppe in der Umgebung Aachen und Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Takespire, DnD Beyond
Ort
Düsseldorf Umgebung Aachen Umgebung
Spielsystem(e)
DnD 5e, Pathfinder, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
sehr gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Guten Tag zusammen,
Ich bin der Florian und 25J. Ich spiele seit ca 6 Monaten DnD5e und suche jetzt neue Gruppen bei denen ich mich anschließen darf, das System in dem wir spielen spielt für mich keine Rolle bin sogar sehr neugierig auf andere P&P Systeme als nur DnD5e.
Ich bin selber momentan nur Spieler will aber auch gerne irgendwann mal als Dungeon Master mich anbieten.
Bei weiteren Fragen schreibt mich doch gerne auf Discord an FloFlo#6250 oder hier.
Freue mich schon auf eure Nachrichten.

MfG

Florian
 

Jobafedd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Guten Tag zusammen,
Ich bin der Florian und 25J. Ich spiele seit ca 6 Monaten DnD5e und suche jetzt neue Gruppen bei denen ich mich anschließen darf, das System in dem wir spielen spielt für mich keine Rolle bin sogar sehr neugierig auf andere P&P Systeme als nur DnD5e.
Ich bin selber momentan nur Spieler will aber auch gerne irgendwann mal als Dungeon Master mich anbieten.
Bei weiteren Fragen schreibt mich doch gerne auf Discord an FloFlo#6250 oder hier.
Freue mich schon auf eure Nachrichten.

MfG

Florian

Hallo Florian,
Ich bin selber auf der suche nach einer Gruppe und würde mich daher mit dir zusammen schließen wenn du lust hast. Ich bin zwar noch recht neu aber vieleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen:
 

Mr.Salatfinger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo zusammen ,
Ich heiße Dennis(M36) und komme aus der Region 478XX.
Ich bin bis auf 2 Runden / Abende DSA kompletter Neuling im Thema.
Würde sich daher ja auch gut mit deinem Wunsch mal als DM zu starten vereinen lassen wenn du ein Paar "Junge" Spieler in die Welt von D&D einführst .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten