• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Suche eine Gruppe Im Kreis Mainz-Bingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz-Bingen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Erons

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi Ich bin David und 22 Jahre alt Spiele jetzt seit knapp 3 Jahren Trpg´s und war die ganze zeit Dauergm. Ich würde mich über eine Gruppe Freuen in der ich auch mal ein Spieler sein darf. Freue mich auf Rückmeldungen.
 
Hallo Erons,

wir haben eine Gruppe in Mainz, die aktuell aus nur zwei Spielern + DM besteht.
Eine dritte hat Interesse gezeigt, konnte aber den ersten Termin nicht.
Bei einem weiteren gab es Nachrichtenaustausch.
Wir werden uns wahrscheinlich im November wieder treffen.

Viele Grüße.

Taggator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten