• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche eine Gruppe Für neue Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Kein spezielles

Dragonsoul1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hallo ich bin hier auf der Suche nach einer online Gruppe gelandet und wollte mich mal denn potenziellen Gruppen vorstellen.

Jetzt zu meiner Person ich heiße Jannes und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein wenig Erfahrung als Spieler aber auch als Gm würde allerdings momentan lieber als Spieler Antreten. Die Regelwerk die ich bisher gespielt sind leider nur das How to be a Hero regelwerk und ein Eigenbau.
Alerdings würde ich mich auch sehr gern in ein neues Regelwerk einarbeiten. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann grundsätzlich nach 18 Uhr an jedem Wochentag teilnehmen.

Wer weitere Fragen hat kann mir gerne eine Pn schicken.

Dann würde ich mal sagen danke fürs lesen.
 
Hallo @Dragonsoul1203 und willkommen im Forum
Wie wärs mit OneShot Schnupperrunden? Ideal um erstmal einen Überblick über die verschiedenen Systeme zu erhalten. Ich suche gerade nach Mitspielern für einen Coriolis OneShot, Ende Juni Anfang Juli. Wäre ein orientalisch angehauchtes SciFi Setting, das Spiel beschreibt sich selbst als 1001 Nacht im Weltraum.
 
Hi @Dragonsoul1203

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.
 
Hi,

Wir ülanen eine neue Story im Spiel Aborea. Momentan sind wir 2 spieler und ein DM ( alle 16). Spielen würden wir nach Absprache über Discord. Wir helfen dir auch gern einen Charakter zu erstellen und dich in Aborea einzugewöhnen.
Wenn du Interesse hast schreib mir

Arachnidengott/(Eric)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten